Über Patricia Moock

Patricia Moock ist Gründerin und Beraterin bei wandelpunkt Consulting und mit ihrem Team seit Kurzem Teil des Fairantworter Netzwerks.

Leitidee von wandelpunkt Consulting ist es, ein nachhaltiges Wirtschaftssystem und somit die Grundlage für ein langfristig gutes Zusammenleben zu schaffen. Unternehmen werden mit den SDGs vertraut gemacht und bei der Umsetzung nachhaltiger Ideen unterstützt.

In ihrer Arbeit als Ingenieurin sammelte Patricia international Berufserfahrungen, doch erlebte in ihrem Angestelltenverhältnis auch, dass ihre Wertvorstellungen sich nicht mit der Unternehmenskultur deckten. Darum investierte sie viel Zeit in ihre persönliche Entwicklung und gründete schließlich ihre eigene Beratungsgesellschaft, mit der sie nun als systemische Beraterin die Transformation voranbringen kann, die sie sich für unsere Gesellschaft wünscht.

Patricia übernimmt Fairantwortung, indem sie ihre langjährige, branchenübergreifende Erfahrung mit persönlicher Weiterbildung verbindet und mit dem Team ihres eigenen Unternehmens nun ihre Vision eines zukunftsfähigen Lebens- und Wirtschaftsmodells verfolgt.