Über Felix Rodenjohann

Felix Rodenjohann ist ein Visionär. Wenn er Risiken erkennt, sprudeln Bewältigungsstrategien aus ihm heraus. Der gelernte Kommunikations- und Medienwissenschaftler ist überzeugt davon, dass ohne herausragende Kommunikation kein Klimaschutz möglich ist. Daher hat er seine Firma tremoniamedia in das Klimaschutzberatungsunternehmen „ansvar2030 & THE CLIMATE TASK FORCE“ eingebracht („ansvar“ ist übrigens skandinavisch und bedeutet „Verantwortung“).

THE CLIMATE TASK FORCE verbindet Wissenschaft mit Praxis, Strategie mit Kommunikation und verwandelt Information in Unterhaltung. Im Vordergrund stehen dabei die Durchführung und Begleitung von Projekten zur ökologischen Transformation und Zukunftssicherung von Städten, Regionen, Unternehmen und Institutionen.

Felix Rodenjohann übernimmt Fairantwortung, weil er mit seiner gesamten Energie an den Möglichkeiten arbeitet, wie sich die Klimakrise lösen lässt und dabei andere motiviert und begeistert, mitzumachen. Er ist überzeugt davon, dass unsere Welt genial wird, wenn wir uns von den Fesseln des fossilen Zeitalters lösen. Wie übernehmen Sie Fairantwortung?