Über Markus Artur Fuchs

Markus Artur Fuchs sorgt mit zielgerichteter Kommunikation für die Verbreitung essenzieller Themen und Inhalte – insbesondere im Bereich der Nachhaltigkeit.

Nach seinem Studienabschluss in Gestaltung und visueller Kommunikation hat er 2005 zusammen mit Carsten Hermann-Hehl die Agentur KontextKommunikation in Heidelberg gegründet. Am Aufbau des Magazins „enorm, Wirtschaft für den Menschen“, heute „GOOD IMPACT MAGAZIN“ war er maßgeblich beteiligt.

Er unterrichtete Gestaltung an der Philipps-Universität Marburg, visuelle Kommunikation an der Hochschule Pforzheim und Kommunikation gesellschaftsrelevanter Themen an der Universität Heidelberg. Derzeit arbeitet er intensiv an Projekten, welche die Rolle der Kultur als vierte und wesentliche Säule der Nachhaltigkeit in den Fokus nehmen und hält regelmäßig Vorträge über nachhaltige Gestaltung und unternehmerische Verantwortung.

Markus Artur Fuchs übernimmt Fairantwortung, indem er mit der passenden Gestaltung relevanten Inhalten und Themen eine angemessene Wahrnehmung und Bedeutung verschafft. Wie übernehmen Sie Fairantwortung?