Über Dr. Patrick Eberle

Dr. Patrick Eberle ist Gründer und Inhaber einer Privatpraxis für Hypnose & ärztliche Beratung sowie von der-Angstdoc.de. Der studierte Mediziner hat im Bereich medizinische Psychologie promoviert. Zu seinen besonderen Leidenschaften gehören Themen, die jeden Menschen bewegen: Ängste & Veränderung.

Während er seine Klienten mit Lösungen für die großen und kleinen Probleme des Lebens abholt, ist es ihm eine Herzensangelegenheit, Menschen auch für einen Weg des persönlichen Wachstums und der Potenzialentfaltung zu begeistern.

Unser Planet mit all seiner Schönheit liegt ihm genauso am Herzen wie das Wohlergehen seiner Bewohner. Patrick Eberle ist überzeugt davon, dass wir Menschen uns auf individueller und gesellschaftlicher Ebene weiterentwickeln müssen, um die Wunder der Natur bewahren und eine gerechtere Welt schaffen zu können. Patrick übernimmt Fairantwortung, indem er seinen kleinen Teil dazu beiträgt. Wie übernehmen Sie Fairantwortung?