Über Nico Tucher

Nico Tucher brennt für eine nachhaltige Welt – In dieser Mission ist er Teil des Gründungsteams und der Geschäftsführung von WEtell, dem konsequent nachhaltigen Mobilfunkanbieter.

WEtell bietet auf den ersten Blick klassische Mobilfunkverträge für Unternehmen und Privatpersonen, ist aber als einziger Mobilfunkanbieter in Deutschland gemeinwohlzertifiziert und ein Purpose Unternehmen in Verantwortungseigentum.

Nico übernimmt Fairantwortung, weil er in der Wirtschaft immenses Potential für einen positiven Wandel in dieser Welt sieht. Nur wenn die Wirtschaft mitgenommen wird, kann es gelingen, eine wirklich nachhaltige Welt zu schaffen. Wenn es gelingt die Wirtschaft mitzunehmen, wird der Wandel viel schneller gehen, als vermutet. Dabei sucht WEtell aktiv die Vernetzung mit anderen Unternehmen, um sich gegenseitig zu unterstützen, sich zu bereichern und einander Beispiel zu sein.

Gemeinsam schaffen wir die nachhaltige Transformation!