Über Markus von Gündell-Krohne

Markus von Gündell-Krohne ist ein Experte in Sachen Finanzen. Der diplomierte Bankbetriebswirt unterstützt Unternehmer*innen und ihre Familien dabei, nachhaltige Finanz- und Vermögenskonzepte aufzubauen. Nach jahrelanger Tätigkeit bei großen und regionalen Banken, hat sich Markus vor etwa einem Jahr selbständig gemacht und hat dies noch keine Sekunde bereut.

Er sucht den persönlichen Kontakt zu Menschen in der Beratung und genießt die Herausforderungen und die Wertschätzung, die ihm bei seiner Tätigkeit begegnen. Dabei ist es ihm wichtig, zusammen mit seinen Stammkunden nachhaltige Konzepte aufzubauen. Wenn durch seine Unterstützung Firmen Zeit gewinnen, sich um andere Dinge als das Finanzwesen zu kümmern und an Lebensqualität gewinnen, dann hat er sein Ziel erreicht. Markus von Gündell-Krohne ist selbst ein Familienmensch und weiß seine Freizeit und unsere Natur sehr zu schätzen.

Wir freuen uns sehr, Markus von Gündell-Krohne in unserem Netzwerk der Fairantworter*innen begrüßen zu dürfen. Er bereichert uns durch sein nachhaltiges Denken in Sachen langjährige Kundenbeziehungen, grüne Investments und Lebensqualität. Was bringen Sie in unser Netzwerk ein?