Kristina Wagner ist eine unverbesserliche Optimistin. Die staatliche geprüfte Übersetzerin hat sich nach zwei Jahren intensiver Weiterbildung als Beraterin für Nachhaltigkeit und Fördermittel selbständig gemacht. Um dieses Ziel zu erreichen, studierte sie an der Fernhochschule Hamburg Nachhaltigkeitsmanagement und erwarb das Zertifikat „CSR-Manager (IHK)“.
Befeuert wurde ihr Herzenswunsch, mit einer sinnstiftenden Tätigkeit einen echten Beitrag zur Klimawende zu leisten, durch die 2019 aufkommende Fridays for Future-Bewegung. Schnell war Kristina Wagner klar, dass sie nicht nur privat sondern auch beruflich zur Transformation beitragen möchte.
Kristina Wagner übernimmt Fairantwortung, weil sie mit ihrer Arbeit Unternehmen in ihrem nachhaltigen Wandel unterstützt und sie auf dem Weg zu umweltfreundlichem und nachhaltigem Handeln begleitet. Sie ist überzeugt davon, dass wir die Transformation mit gebündelten Kräften gemeinsam und insbesondere in Netzwerken wie Fairantwortung voranbringen. Wie übernehmen Sie Fairantwortung?