Über instaGreen

Fabian Müller und Max Burger sind Gründer und Geschäftsführer von instaGreen und bereichern seit Kurzem auch unser Netzwerk als Fairantworter.
Die beste Energie ist die, die gar nicht gebraucht wird. Doch noch immer scheuen vor allem Mittelständler*innen vor einem Investment in Energieeffizienztechnik, obwohl dieses nicht nur eine klimafreundliche, sondern auch wirtschaftliche Chance darstellt.
Das junge Unternehmen instaGreen verfolgt darum die Mission, wirksamen Klimaschutz wirtschaftlich sinnvoll zu gestalten, Vorurteile abzubauen und Brücken hin zu einer nachhaltigeren Zukunft zu bauen.

Diese Brücke kommt dabei in Gestalt eines Frequenzumrichters daher, den instaGreen mittelständischen Gewerbe- und Industrieunternehmen kostenlos zur Verfügung stellt und sich dann die resultierenden Einsparungen mit den Betrieben 50/50 teilt.

Fabian und Max übernehmen Fairantwortung, indem sie mit instaGreen Unternehmen die Möglichkeit bieten, ohne Risiko und Aufwand ihre CO2-Emissionen zu verringern und dadurch Klimaschutz wirtschaftlich sinnvoll zu gestalten. Wie übernehmen Sie Fairantwortung?