Neuzugang im Aufsichtsrat von Fairantwortung: Dr. Mareike Martini

Seit einigen Wochen verstärkt Dr. Mareike Martini das Aufsichtsrat-Team der Fairantwortung gAG. Dr. Mareike Martini ist verantwortlich für Strategische Allianzen in der Stiftung der Internationalen Bundes (IB) und ist tätig an der Hochschule der Wirtschaft für Management (HdWM) in Mannheim.

Als promovierte Kommunikations-Wissenschaftlerin im Bereich internationaler Hochschulkooperation in der Entwicklungszusammenarbeit hat sie u.a. an der Universität Mannheim und am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) langjährige Erfahrungen an der Schnittstelle von Wissenschaft und Wirtschaft gesammelt.

Dr. Mareike Martini ist eine leidenschaftliche Netzwerkerin und Fundraiserin. „Ich habe Freude, Brücken zwischen Menschen zu bauen, Synergien zu finden und gemeinsam sinnstiftende Projekte für eine sozial gerechtere und ökologisch nachhaltigere Welt zu entwickeln.“

Wir freuen uns sehr über den Neuzugang und die Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Netzwerk-Expertin!