Über Thomas Wunderberg

Fairantworter

Unser Fairantworter Thomas Wunderberg hilft Menschen dabei, ihre Arbeit einfach, effizient und entspannt zu erledigen, um Freiraum für die wesentlichen Dinge im Leben zu schaffen.

Thomas Wunderberg ist Gründer von e3 trainings, Inhaber und Geschäftsführer von Improved Reading Rhein/Neckar und seit Anfang des Jahres auch Teil unseres stetig wachsenden Fairantworter-Netzwerks.

Mit beruflichen Schulungen und Coachings möchte er mehr Fokus in die Arbeitswelt bringen. Ziel ist dabei, nicht schneller mehr, sondern entspannter und effizienter besser zu arbeiten. Dafür stehen auch die drei „e“ seines Unternehmens – „einfach“, „effizient“ und „entspannt“.

Das dritte „e“, das für Entspannung steht, haben Thomas und sein Team in die kostenfreie Entspannungsschule einfließen lassen.

Als studierter Informatiker und ehemalige Führungskraft eines namenhaften Unternehmens, verbindet Thomas Praxiserfahrung mit Theorie und erleichtert mit seinen Methoden zahlreichen Menschen den Arbeitsalltag. Dabei folgt er stets seiner Lebensvision: „In Gemeinschaft, verbunden mit anderen, trete ich für die Schöpfung ein, übernehme Verantwortung und hinterlasse Spuren.“

Thomas übernimmt Fairantwortung, indem er mit seinen Trainings Menschen vermittelt, wie sie mit wenig Aufwand, effizient und entspannt das Beste aus sich herausholen können und ihnen dadurch den Freiraum gibt, Fokus für das Wesentliche zu haben.

Wie übernehmen Sie Fairantwortung?