Über David Hermanns

Aufsichtsrat bei der Fairantwortung gAG

David Hermanns ist Mitglied unseres Aufsichtsrats und gestaltet als Geschäftsführer des größten regional aktiven Hightech-Unternehmer-Netzwerks in Europa nachhaltig die Zukunft.

„Aus dem Netzwerk für das Netzwerk“ ist der Grundsatz, der David Hermanns, Geschäftsführer des CyberForum e.V. und Mitglied des Aufsichtsrates der Fairantwortung gAG, antreibt.

Der CyberForum e.V. ist mit mehr als 1.200 Mitgliedern das größte regional aktive Hightech-Unternehmer-Netzwerk Europas und wurde 2013 als europaweit führendes IT-Netzwerk ausgezeichnet.

Auch in Corona-Zeiten ist das Netzwerk für seine Mitglieder da, verlegt Veranstaltungen in die virtuelle Welt und unterstützt mit Webinaren, Online-Events, Liquiditätsberatungen und Förderprogrammen für Startups.

David leitet zudem die CyberForum Service GmbH, ist designierter Geschäftsführer der DIZ | Digitales Innovationszentrum GmbH, Präsidiumsmitglied im Bundesverband IT-Mittelstand und war von 2014 bis 2019 Stadtrat im Karlsruher Gemeinderat.

David übernimmt Fairantwortung, indem er als Geschäftsführer des größten europäischen IT-Netzwerks den Austausch von Erfahrungen, Ideen und Kontakten fördert und mit seinem vielfältigen Engagement aktiv dazu beiträgt, den Wirtschaftsstandort Deutschland nachhaltig zukunftsfähig zu machen.

Wie übernehmen Sie Fairantwortung?