Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

Get-Together der Fairantworter*innen

Juni 20 @ 12:00 - 13:30 CEST

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

Einmal im Quartal finden unsere virtuellen Get-Together für alle Fairantworter*innen statt. Neben Updates aus dem Netzwerk und wechselnden Impulsen können wir uns in lockerer Runde dazu austauschen, was uns gerade bewegt.

Dieses Mal stellen zwei Fairantworter*innen ihre aktuellen Impact-Lieblinge vor. Uwe Jansen, Geschäftsführer der ENI-Group, zeigt uns eine Technologie, die u.a. das Wäschewaschen mit Kaltwasser und ohne Waschmittel ermöglicht.. Kamila von WoodenValley erzählt uns vom mobile Zukunftslabor w♾️d.ii (mehr Infos dazu lest Ihr weiter unten).

In den anschließenden Breakout-Sessions ist natürlich wie immer Zeit geplant für den gemeinsamen Austausch. Dieses Mal möchten wir mit Euch Themen für den FairDay brainstormen.

⏳ Wann: Donnerstag,  20. Juni von 12 Uhr bis 13.30 Uhr
📍 Wo: online in Zoom

 

Direkt anmelden

Details

Datum:
Juni 20
Zeit:
12:00 - 13:30 CEST
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Fairantwortung gAG
Telefon
+49 (0) 721 915 461 50
E-Mail
info@fairantwortung.org
Veranstalter-Website anzeigen