Über Ben Casserly

Seit Juli ist Ben Casserly, Gründer und CEO von EZY.ECO, als Fairantworter Teil unseres Netzwerks.

Am 3. August hat Ben mit EZY.ECO eine Online-Plattform gelauncht, die nachhaltige Designerstücke anbietet.

Die Mission seines jungen Unternehmens ist es, nachhaltige Produkte als Symbol für einen modernen Qualitätslebensstil neu zu definieren. Sein Motto: „Wir bündeln das Beste des Eco-Designs an einen Ort und machen es den Kunden super einfach, ihren Lebensstil zu ändern.“

Bei seiner Tätigkeit im Finanzsektor hat Ben erkannt, dass Verantwortung weit über finanzielle Kennzahlen hinaus geht und darum mit EZY.ECO ein Unternehmen gegründet, das Nachhaltigkeit ganzheitlich betrachtet und nicht allein auf Zahlen, sondern auch auf Werte achtet.


Ben übernimmt Fairantwortung, indem er mit den Produkten auf seiner Plattform unsere Idee davon wie „Öko“ aussieht verändert und zeigt, dass Nachhaltigkeit kein Verzicht, sondern eine wahre Bereicherung für unser Leben sein kann.

Wie übernehmen Sie Fairantwortung?